drk-deidesheim

NEWS

                   Neugestaltung  Gruppenraum DRK Deidesheim 


                                                            
              



Nun es war an der Zeit das unser Gruppenraum in Deidesheim ein kleine Umgestaltung bekommt.



                                                         



                              





Sanitätsdienst in Niederkirchen mit Aufbau der San Station, Unterstüzung durch OV -DRK Grünstadt 2024






 Bis Spät in die Nacht waren wir für euch im Einsatz, 3 Notfalleinsätze wurden durch uns DRK -Deidesheim Gefahren.




Fasnacht in Mainz, auch hier waren wir zur Unterstüzung der Kameraden mit Helfer vom DRK -Deidesheim  vor Ort 2024



    
  2024 In Mainz beim Fasching 




Boulevardtheater Deidesheim

                         San Dienst bei vollem Haus 2024

                       

Auch hier sind wir mehrmals im Jahr im Einsatz für Euch .