Oldtimer

DRK-Oldtimer unterwegs

Jedes Jahr im Mai findet das Europaweite DRKOT Treffen statt, Oldtimerwettbewerb.

Auch wir vom DRK -Deidesheim versuchen immer dabei zu sein um unsere Kameraden zu Unterstützen.

Wo wir uns mit unseren Fahrzeugen Älter als 25 Jahre treffen.

Eine Zeitreise durch die Vergangenheit, mit dem DRK und auch unsere Freunde aus demNiederlande sind immer dabei mit ihren FZ.

Unsere Oldtimer sind fast alle noch fahrbereit und auch zum Teil noch im Einsatz.

Und deswegen haben wir ein Verein gegründet den DRKOT Verein, dieser Verein mit seinen Mitgliedern, und Spenden, und Beiträgen das Geld für die Erhaltung der Oldtimer (Zeitgeschichte) einsetzt.

Alle Infos bekommen sie auf der Webseite des Vereins DRKOT.